Beispiel-Banner trauriges Herz
    
   


  

Impressum und Disclaimer

Betreiber dieser Website:
N.R. Geisler
Ostring 24
23730 Neustadt
Tel: 01520/1753417
webmaster@verliebtindendozenten.de

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der hier verlinkten Internetadressen habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Website. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website untergebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner und Links führen. Alle Einträge erfolgen durch die Webmaster der jeweiligen Seiten, ich distanziere mich zum angezeigten Inhalt ausdrücklich.

Bei Fragen rund um diese Website, die die Funktion, Fehler, bzw. die "technische" Seite betreffen, wendet euch bitte an mich.(Rhonda)
Für den Inhalt, also Texte, Tips, Trost ... ist die Gungan-Lady zuständig.

  www.verliebtindedozenten.deback top